Daniele Ganser und Josef Mühlbauer über „Konsens, Konflikte, Frauen & Krieg“

Der 2. Februar war für Österreich und die Friedensbewegung ein bemerkenswerter Tag.
Dr. Daniele Ganser wurde von der österreichischen Parlamentspartei “Team Stronach” für einen Vortrag nach Wien eingeladen, der unter freiem Eintritt für interessierte Menschen zugänglich war.

Am 3. Februar hat unser Sprachorgan Bartunek Dr. Daniele Ganser zu einem Gespräch im Marriott Hotel getroffen, mit dabei hatte er den Philosophen und Friedensforscher Josef Mühlbauer.

In dieser Konstellation war ein sehr lockeres und aufschlussreiches Gespräch möglich, da Daniele Ganser und Josef Mühlbauer sich locker die Bälle zuspielten.

Siper-Insitut unter Leitung von Dr. Daniele Ganser:
http://www.siper.ch

Varna-Institut unter Leitung von Josef Mühlbauer:
http://www.vipr-bg.com/de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s