Nepal: Spenden für die Opfer des schweren Erdbebens

Nepallink-Schweiz_Spenden
Erdbebenopfer in Zelten (Quelle: Neapllink.ch)

Spenden für die Erdbebenopfer können mit dem Vermerk “Erdbeben auf folgendes Konto überwiesen werden:

Witwen- und Waisenprojekte Nepal
IBAN: CH51 0070 0113 2002 4852 5

DANKE FÜR EURE SPENDEN UND EUER MITTRAGEN. WIR WERDEN EUCH WIEDER INFORMIEREN, WENN WIR MEHR WISSEN. => nepallink.ch/aktuelles/

Wir beten für Nepal, für unsere geliebten Kinder, Witwen und Teenager, doch wir wollen auch etwas für die leidenden Nachbarn unserer Projekte tun. Aus diesem Grund rufen wir euch alle auf für Nepal zu spenden. Eure Spenden werden für die Nachbarn unserer Projekte verwendet werden, damit wir sie vorübergehen ernähren und mit dem Nötigsten versorgen können. Wir möchten aber auch beim Wiederaufbau der Häuser der Nachbarn mithelfen. Wir hoffen und beten ganz fest, dass das Beben nun aufhören wird und nicht noch mehr Schaden entsteht. (Quelle: nepallink.ch)